Loading..

Product was successfully added to your shopping cart.





Im Warenkorb sind keine Produkten.

Können nur Privatkunden oder auch Firmen bestellen?

Es können sowohl Privatkunden als auch Firmen bestellen. Mit Ihrer Bestellung verpflichten Sie sich, dass Sie die Waren zur Verwendung in Ihrer selbständigen, beruflichen, gewerblichen bzw. behördlichen oder diestlichen Tätigkeit bestellen. Als Firma mit einer Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (Ust-Id.Nr) sparen Sie 2% MwSt. innerhalb von Deutschland, weil wir in Litauen 21% MwSt. berechnen. Wir liefern in diesem Fall ohne MwSt. In anderen EU-Staaten kann es differieren, abhängig von der MwSt. des EU-Landes.

Kann ich auch ohne Kundenkonto bestellen?

Ja, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Sie können ohne Registrierung bei uns im Online-Shop bestellen.

Brauche ich eine Kundennummer, wenn ich mich anmelden möchte?

Nein, als Neukunde benötigen Sie keine Kundennummer, es sei denn Sie registrieren sich. Sobald Sie Ihre Daten in das Anmeldeformular eingetragen haben, erhalten Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort per E-Mail. Ihre Kundennummer erhalten Sie mit der ersten Lieferung und finden diese auf der Rechnung.

Wie kann ich eine kostenfreie Lieferung erhalten?

Ab einem Warenwert von € 58,00 entfallen die Versandkosten.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, es gibt kein Mindestbestellwert. Bis zu einem Warenwert von € 58,00 berechnen wir Versandkosten von € 5,95 innerhalb Deutschlands. In andere Länder auf Anfrage.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Ab einem Bestellwert von € 58,00 versenden wir versandkostenfrei. Die Versandkosten betragen bei Lieferung innerhalb Deutschlands € 5,95.

Wie lange dauert es, bis ich die Lieferung erhalte?

Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands ist 4-6 Tage.

Wie kann ich meine Bestellung ändern?

Eine Bestellungsänderung nach Absenden der Bestellung ist leider nicht mehr möglich.

Wie kann ich mich nach dem aktuellen Stand der Lieferung erkundigen?

Nach dem Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie eine DHL Sendungsnummer per E-Mail. Mit dieser Nummer können Sie über Ihre Sendung verfolgen und erfahren, wo sich Ihr Paket befindet - http://www.dhl.de/de/paket/information/sendungsverfolgung.html 

Kann ich meine Bestellung stornieren, wenn Sie noch nicht versendet wurde?

Ja, wenn Ihre Bestellung noch nicht versendet ist, können Sie die Bestellung per E-Mail, per Telefon, unter Ihr Kundenkonto stornieren.

Liefern Sie auch ins Ausland?

Ja, wir liefern in alle EU-Länder sowie in die Schweiz, Norwegen, nach USA, Kanada, Australien, Neuseeland, Japan und Südafrika, in andere Länder auf Anfrage.

Kann ich den Artikel an jede Adresse liefern lassen?

Ja, Ihre Betsellung kann an jede Adresse geliefert werden. Außerdem bieten wir Ihnen die Möglichkeit an, Ihr Paket an eine DHL Packstation zu schicken.

Wie kann ich bezahlen?

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit an, per Kreditkarten, PayPal, Nachnahme, bei Vorkasse mit 3% Rabatt, Sofortüberweisung zu bezahlen.

Wie schicke ich einen Artikel kostenfrei zurück?

Sie können Ihre Bestellung innerhalb 21 Tagen kostenfrei ohne Angabe von Gründen an uns zurückschicken oder umtauschen. Jedem Paket liegt ein Rücksendeschein bei, der Ihrer Sendung beigefügt war. Füllen Sie diesen aus und legen ihn dem Rücksendepaket bei. Kleben Sie im nächsten Schritt den retourenaufkleber auf Ihr Paket und schicken es an uns kostenlos zurück. Sobald wir die Retoure geprüft haben, erhalten Sie von uns eine Gutschrift, Stornorechnung bzw. einen Umtausch, wenn Sie es wünschen.

Entstehen für mich Kosten bei einer Rücksendung?

Wenn Sie die Ware über € 58,00 brutto Warenwert behalten und einen Rückaufkleber benutzen, enstehen für Sie bei einer Rücksendung keine Kosten.

Für die Rücksendungen, deren brutto Warenwert unter € 58,00 liegt, berechnen wir die Rücksendungspauschale von € 3,95, bzw. ziehen vom Erstattungsbetrag ab, sofern keine Falschlieferung oder kein Reklamationsfall vorliegt.

Wie lange habe ich Zeit meinen Artikel zurückzuschicken?

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 21 Tagen ohne Angabe von Gründen in Österreich an uns zurückzuschicken. 

Was ist vom Umtausch ausgeschlossen?

Von Umtausch/Rücksendung ausgeschlossen sind: 

- getragene, verunreinigte und gewaschene Bekleidung/Schuhe;

- spezielle Anfertigungen (veredelte Waren, Sonderanfertigungen).

Wann bekomme ich meine Erstattung?

Sobald wir die Retoure geprüft haben, erhalten Sie von uns eine Erstattung an Ihr PayPal-, Kreditkarten- oder Bankkonto.

Wie kann ich mein Kontoinformationen ändern?

Dazu klicken Sie auf "Kundenkonto" an oberen Rand unserer Webseite. Nachdem Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort eingegeben haben, können Sie Ihre persönlichen Daten einsehen und ändern.

Wie kann ich mein Passwort ändern?

Dazu klicken Sie auf "Kundenkonto" an oberen Rand unserer Webseite. Nachdem Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort eingegeben haben, können Sie Ihr Passwort einsehen und ändern.

Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte bei der Anmeldung auf "Passwort vergessen?", Sie erhalten anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts.

Werden meine persönlichen Daten sicher behandelt?

Ihre Daten werden von uns vertraulich und nach den gültigen Gesetzen behandelt. Eine Weitergabe Ihrer Daten erfolgt nie.

Wie kann ich den Kundenservice erreichen?

Sie erreichen unseren Kundenservice per E-Mail unter: oystershop@gilde.lt oder gilde@gilde.lt, über Skype oder telefonisch Montag-Donnerstag 08:00-17:00 Uhr und Freitag 08:00-16:00 Uhr unter der Festnetznummer: +49 (0) 40534375-22 oder +37052105323